Aktuelle Fotos - ehemalige ev. Kirche, Bilder von 2001

  Die ehemalige ev. Kirche
  Der Altar, die Kanzel
  Die frisch renovierte Orgel,
  Der Taufengel, er hing früher neben dem Altar von der Decke herab und wurde für Taufen heruntergelassen. Jetzt ist er frisch renoviert und hat in einer Nische neben einem neuen Taufbecken einen neuen Platz gefunden.
  Grabstein des Johann Friedrich Feige, Pastors in Wüstewaltersdorf, der 1751 zur Einweihung der neuen Kirche zum ersten Mal dort des Gottesdienst gehalten hat. - Der Grabstein steht jetzt frisch renoviert im Vorraum der Kirche.
  Uhrwerk der Kirchturmuhr.
  Blick vom Kirchturm Richtung Dorfbach
  Blick vom Kirchturm Richtung Neugericht, im Vordergrund Mitte das Dach der ehem. Gaststätte Klesse, heute Kulturhaus, im Hintergrund die ehem. kath. Kirche